Abendvortrag – Hellhound Foundation

WANN: 24.04.2020 WO: Raum Rudelzhausen

Das Seminar wird von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein als Fortbildung für Hundetrainer anerkannt!

Abendvortrag mit der Hellhound Foundation
(Teil des „Aggressionsworkshops- https://www.facebook.com/events/1112903722245430/)

3- stündiger Abendvortrag rund um aggressives und verhaltensauffälliges Verhalten bei Hunden.
Ihr erfahrt, was für Aggressionsarten es gibt, wo deren Ursachen liegen und wie diese beeinflusst werden können.

Wie kann ich als HalterIn eines aggressiven Hundes den Alltag souverän bewältigen?
Was braucht so ein Hund und wann ist etwas gut gemeint, aber nicht gut gemacht? Müssen diese Hunde anders behandelt werden als andere Hunde, oder ist Aggression doch nur Kommunikation?

Profitiert vom Wissen, Erfahrungsschatz Vanessa und Sonja und seid beim Abendvortrag dabei!
Teilnehmeranzahl auf 40 Teilnehmer begrenzt.

Kosten: 90,00 € pro Person (inkl. MwSt.)
Referentin: Vanessa Bokr von der „Hellhound Foundation“ (http://hellhound-foundation.com/Ueber-Vanessa/)
und Sonja Klugmann von „Klugmann Dein Hund und Du“ (http://klugmann-hunde.de/ueber-uns/)
Wann: Freitag, 24.4.20 – 18:30 – 21:30 Uhr
Veranstalter: Underdogs Hundetraining und Dog 4 Life

Wo: Gasthaus Alter Wirt
Schlossweg 10
85296 Rohrbach

Es handelt sich um einen reinen Theorievortrag.
Mitnahme eures Hunde bitte nur mit Vorankündigung.

Der Abendvortrag ist bei der Buchung des gesamten Workshops bereits enthalten, kann aber hier auch extra gebucht werden.

Anmeldung unter: kontakt@underdogs-hundetraining.de
Anmeldebogen: Anmeldebogen_Hellhound_10.11.19

Gerne bekommt ihr bei Bedarf eine Rechnung über die Seminarkosten.