Leinenführigkeit

In Alltagssituationen und verschiedenen Trainingsübungen möchte ich euch in 2 Terminen zeigen, wie ihr euren Hund leinenführig(er) bekommt und ihr entspannter mit ihm an der lockeren Leine laufen könnt.
Natürlich kann ich nicht zaubern und es sollte euch klar sein, dass nach diesen 2 Terminen kein Hund von jetzt auf gleich perfekt an der Leine läuft. Wenn ihr aber die Übungen und Tipps dauerhaft und konsequent trainiert, dann werdet ihr Erfolge (wenn auch manchmal in Babysteps) feststellen können.

Viele Wege führen nach Rom, aber nicht jeder sollte von jedem gegangen werden. Es gibt viele Techniken, die uns eine gute Leinenführigkeit versprechen. Entscheidend ist jedoch, welche zu meinem Hund passt.

Daher überlegen wir, welche Techniken für das Trainieren der Leinenführigkeit bei eurem Hund die richtige Variante ist.

Meldet euch noch heute an, damit ihr euch einen Platz sichern könnt.

Teilnehmerzahl: mind. 3 (Hund/Mensch Teams), max. 6
Preis: 50€ pro Team (inkl. Handout per Email)
Anmeldung: unter kontakt@underdogs-hundetraining.de
Für Hunde ab 6-7 Monaten geeignet.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Nähere Infos zum nächsten Kursbeginn gerne unter: kontakt@underdogs-hundetraining.de

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.