Erstgespräch

Um das genaue Problem analysieren zu können, benötigt es ein ausführliches Erstgespräch (auch Anamnesegespräch genannt).

Hierfür solltest Du Dir ca. 60-90 Minuten einplanen. Ich möchte mehr zu der Geschichte und dem Verhalten des Hundes erfahren, dem Miteinander und den „Ist-Zustand“ beurteilen.

Bei diesem Erstgespräch werden noch keine Trainingseinheiten stattfinden. Durchaus hab ich aber schon den ein oder anderen Tipp für euch, mit dem ihr arbeiten könnt. Um effektiv arbeiten zu können und ans Ziel zu gelangen, benötigen wir erstmal eine Richtung und einen genauen Fahrplan.
Anhand eines Auskunftsbogens, welchen Ihr bei Eurer Anfrage bekommt, habe ich schon mal die wichtigsten Infos auf einen Blick und kann bei unserem ersten Treffen direkt auf Details eingehen.
Für manch einen mag dieses Gespräch etwas lang oder nicht nötig sein. Doch für ein gutes Training ist ein ausführliches Anamnesegespräch das A und O.

Preis: 
Beratung/Anamnese bei Dir vor Ort: (ca. 60- 90 Minuten): 
50€ (zzgl. Fahrtkosten)

Zu meiner Preisliste…