Beratung vor der Anschaffung

Du spielst gerade mit dem Gedanken, dass ein Hund bei Dir einziehen darf, aber Du weißt noch nicht welcher?

Sprich mich gerne an und ich helfe Dir dabei, einen passenden Begleiter zu finden.

Nicht jede Rasse passt auch in jeden Haushalt.

Suchst Du einen aktiven, sportlichen Hund, dann wird ein gemütlicher Bernhardiner vermutlich nicht ganz so ideal passen. Wohnst Du mitten in der Stadt, sollte nicht unbedingt ein Husky oder Herdenschutzhund bei Dir einziehen.

Aus dem Ausland? Tierheim oder doch Züchter?

Melde Dich und ich unterstütze Dich bei Deinen Plänen! Gerne komme ich vorbei und schaue mir die wohnlichen Gegebenheiten an, um gut sehen zu können, welcher Hund passen könnte. Natürlich können wir dieses Gespräch auch telefonisch führen.

Preise:
Beratung vor der Anschaffung
vor Ort ca. 30 Minuten 20€  (zzgl. Fahrtkosten)

Zu meiner Preisliste…