Neukunden Angebot bis 31.1.18

Neukunden-Angebot Schlagt zu und sichert euch mein aktuelles Angebot:

Erstgespräch + Einzelstunde + Lernspaziergang = 95 € anstatt 115€. Fahrtkosten bis 20km Entfernung (Ausgangspunkt ist Haar) inkludiert. Ansonsten berechne ich eine kleine Pauschale.

Erstgespräch: (ca. 60-90 Minuten)
Um das genaue Problem analysieren zu können, benötigt es ein ausführliches Erstgespräch (auch Anamnesegespräch genannt). Hierfür solltest Du Dir ca. 60-90 Minuten einplanen. Ich möchte mehr zu der Geschichte und dem Verhalten des Hundes erfahren, dem Miteinander und den „Ist-Zustand“ beurteilen.

Bei diesem Erstgespräch werden noch keine Trainingseinheiten stattfinden. Durchaus hab ich aber schon den ein oder anderen Tipp für euch, mit dem ihr arbeiten könnt. Um effektiv arbeiten zu können und ans Ziel zu gelangen, benötigen wir erstmal eine Richtung und einen genauen Fahrplan.

Anhand eines Auskunftsbogens, welchen Ihr bei Eurer Anfrage bekommt, habe ich schon mal die wichtigsten Infos auf einen Blick und kann bei unserem ersten Treffen direkt auf Details eingehen.

Einzelstunde: (60 Minuten)
Im gezielten Einzeltraining möchte ich individuell mit Dir und Deinem Vierbeiner an bestimmten Situationen, Problemen, Unsicherheiten und/oder Schwierigkeiten arbeiten.
Hat Dein Hund zum Beispiel Probleme mit Artgenossen, mit dem Alleine sein oder zeigt extremes Angst- oder Stressverhalten, können wir ein individuelles Konzept erstellen, wie wir daran arbeiten können.
Denn kein Hund gleicht dem anderen und es gibt immer unterschiedliche Bedingungen an die man sich anpassen muss. Daher habe ich auch nicht eine bestimmte Methodik die immer angewendet wird, sondern stelle mich ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche von Dir und Deinem Hund ein. Auch hole ich mir bei Bedarf Rat bei Kollegen, Tierärzten oder Tierheilpraktikern.
In alltagsnahen Situationen und Übungen, dort wo viele Probleme oft ihren Ursprung haben, tasten wir uns an unsere Zielsetzung heran.

Jeder Hund hat eine eigene Geschichte zu erzählen und ich möchte sie zusammen mit Dir analysieren um den Alltag für alle Beteiligten schöner zu gestalten.

Lernspaziergang: (ca. 60 Minuten)
Bei einem gemeinsamen Spaziergang in Gebieten nach Wahl (Stadt, Wald, Wiesen und Felder, etc.), lässt es sich oft am entspanntesten lernen. Wenn Halter und Hund nicht zu extrem unter Stress stehen, bleiben Erklärungen und praktische Übungen oft besser im Kopf.

Der Lernspaziergang findet mit ca. 2-3 Hund/Mensch Teams statt. Hier können auch die Sozialkontakte schön intensiviert werden.

Die Örtlichkeiten können dann gerne je nach den Bedürfnissen angepasst werden. Ob ländlich, im Wald, durch die Stadt etc. Je nachdem, woran Du gerne arbeiten möchtest.

Gerne können natürlich zu diesem Paket noch weitere Stunden dazugebucht werden. Je nachdem welche Baustellen ihr gerne „bearbeiten“ möchtet.

Treffpunkt und Zeit wird jeweils individuell abgestimmt.

Ich freu mich, von euch zu hören!

kontakt@underdogs-hundetraining.de

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.