Straßenschläger und Leinenaggression mit Gerd Schuster

WANN: 24.-25.04.21  WO: 84104 Rudelzhausen – Hundeschule “Dog 4 Life”

Das Seminar wird mit 12 Stunden von der Tierärztekammer Niedersachsen und Schleswig Holstein als Fortbildung für Hundetrainer anerkannt!

Der Blick scannt den Horizont und jede Straßenecke auf kleinste Bewegungen ab, der Gegner könnte überall lauern. Atmung und Herzschlag werden schneller, Schweiß rinnt die Stirn entlang und man hofft auf das Glück.
Der Körper macht spannende Dinge mit einem selbst, wenn sich am Ende der Leine ein richtiger Straßenschläger befindet. Er scheint keiner Keilerei aus dem Weg gehen zu wollen und sogar Gegengeschlechtliche werden attackiert.
 
Die Leine scheint sein/ihr Leben zu sein, vom ersehnten Freiheitsgefühl keine Spur…
 
Vielleicht kennst Du diese Situation oder befürchtest, dass es soweit kommen könnte? Oder vielleicht hast du einfach einen Hund, der gerne andere anpöbelt und bellt, wenn er Artgenossen sieht? Dann bist du hier genau richtig!
Vielleicht fragst Du dich auch ob dein Hund noch normal tickt?
Was bedeutet eigentlich Leinenaggression? Wie kommt es dazu? Was kann ich dagegen tun?
 
Ein spannendes Wochenendseminar rund um das Thema Leinenaggression in Theorie und Praxis mit Gerd Schuster
 
Referent: Gerd Schuster (https://www.hundezentrum.de)
Hundezentrum Mittelfranken
Wann: 24.-25.04.21 (je 10 -ca. 17 Uhr – inkl. Mittagspause)
Veranstalter: Underdogs Hundetraining
Wo: 84104 Rudelzhausen – Hundeschule „Dog 4 Life”
Preis:
Teilnahme ohne Hund 195 € p.P.
Teilnahme mit 1 Hund 215 € p.P. (weitere teilnehmende Hunde pro Team auf Anfrage mit Aufpreis)
(inkl. MwSt.) Max. 8 Hunde. 
Mittagessen ist exklusive.
 
Der Referent
Gerd Schuster, Gründer und Leiter des Hundezentrums Mittelfranken, beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Menschen und ihren Hunden. Gerd Schuster ist anerkannter Hundetrainer und Wesensgutachter. Seit langer Zeit sammelt er persönliche Erfahrungen mit Wildcaniden, wie Wölfen oder Dingos. Auch seine Forschungsreisen rund um den Globus haben nun schon die ersten Veröffentlichungen nach sich gezogen. In den letzten Jahren bereiste er für Monate die verschiedensten Länder Europas – schwerpunktmäßig den Balkan, um dort Recherchen über Straßenhunde zu betreiben.
Anmeldung unter: kontakt@underdogs-hundetraining.de
Anmeldebogen: Anmeldebogen_Gerd Schuster_März
 
Gerne bekommt ihr bei Bedarf eine Rechnung über die Seminarkosten.