Abendvortrag – Hellhound Foundation

WANN: 15.10.2021 WO: Raum Rudelzhausen (genaue Örtlichkeit folgt)

Abendvortrag mit der Hellhound Foundation

3- stündiger Abendvortrag rund um aggressives und verhaltensauffälliges Verhalten bei Hunden.
Ihr erfahrt, was für Aggressionsarten es gibt, wo deren Ursachen liegen und wie diese beeinflusst werden können.
(Der Abendvortrag ist Teil des Aggressionsworkshops: http://underdogs-hundetraining.de/aggressions-workshop-mit-der-hellhound-foundation-2)

Wie kann ich als HalterIn eines aggressiven Hundes den Alltag souverän bewältigen?
Was braucht so ein Hund und wann ist etwas gut gemeint, aber nicht gut gemacht? Müssen diese Hunde anders behandelt werden als andere Hunde, oder ist Aggression doch nur Kommunikation?

Profitiert vom Wissen, Erfahrungsschatz Vanessa und Sonja und seid beim Abendvortrag dabei!
Teilnehmeranzahl auf 30 Teilnehmer begrenzt.

Kosten: 90,00 € pro Person (inkl. MwSt.)
Referentin: Vanessa Bokr von der “Hellhound Foundation” (http://hellhound-foundation.com/Ueber-Vanessa/)
und Sonja Klugmann von “Klugmann Dein Hund und Du” (http://klugmann-hunde.de/ueber-uns/)
Wann: Freitag, 15.10.21 – 18:30 – 21:30 Uhr
Veranstalter: Underdogs Seminare &. Workshops und Dog 4 Life
Wo: Genaue Örtlichkeit folgt. Raum Rudelzhausen

Es handelt sich um einen reinen Theorievortrag.
Mitnahme eures Hunde bitte nur mit Vorankündigung.

Der Abendvortrag ist bei der Buchung des gesamten Workshops bereits enthalten, kann aber hier auch extra gebucht werden.

Anmeldung unter: kontakt@underdogs-seminare.de
Anmeldebogen: Anmeldebogen_Aggroworkshop_Okt.2021

Gerne bekommt ihr bei Bedarf eine Rechnung über die Seminarkosten.