Happy New Year Tellington Ttouch® Workshop

WANN: 05.12.2021 – 10 – ca. 17:00 Uhr WO: Charlys Hundezentrum Erding

HAPPY NEW YEAR! – ANGSTFREI DURCH SILVESTER MIT TELLINGTON TTOUCH®!

Willst du nicht mehr länger hilflos zusehen, wenn dein Hund sich an Silvester ängstlich in eine Ecke zurückzieht?
Tut es dir in der Seele weh, dass schon die Tage vor und noch Tage nach dem Jahreswechsel für deinen Hund der reinste Horror sind?
Möchtest du endlich ein paar handfeste und effektive Tipps, wie du deinen Hund unterstützen kannst und ihn aus seiner Angst holen kannst?

Dann habe ich jetzt wirklich gute Nachrichten für dich: ich habe Lösungen für all diese Herausforderungen!

Mit wirkungsvollen und schnell erlernbaren Techniken der Tellington TTouch® Methode, sowie wertvollen Profi-Tipps, werden wir gemeinsam bei deinem Hund:
* Angst reduzieren
* Stress abbauen
* Silvester zu einem stressfreieren Abend machen!

Über qualitätsvolle Berührungen und effektive Bandage-Techniken schaffen wir für deinen Hund körperliche, mentale und emotionale Balance und mehr Entspannung.
Wir werden in diesem Tages-Workshop in einer relativ kleinen Gruppe arbeiten. Es wird also genug Zeit geben, mir Fragen zu stellen und dich mit anderen Workshop-Teilnehmern auszutauschen.

SILVESTER MUSS DIESES JAHR NICHT WIEDER ZUM HORROR WERDEN!

MACH DEN ERSTEN SCHRITT UND MELDE DICH HIER AN:
kontakt@underdogs-seminare.de

REFERENTIN:
Mirjam Nash, AHIMSA – Achtsames Coaching für Hunde und ihre Menschen
Mirjam ist zertifizierte Hundetrainerin und Tellington TTouch® Practitioner und ist auf ängstliche, gestresste und unsichere Hunde spezialisiert.

Angst und Stress lassen uns feststecken, die Energie kann nicht mehr fließen. Es sind Symptome von nicht bewältigtem emotionalem Leid. Wenn wir zur Wurzel dessen kommen, was Angst und Stress auslöst, wird das das Leben des Hundes komplett verändern. Dann wird es für den Hund möglich, neue Strategien im Umgang mit Herausforderungen zu entwickeln. Dann kann Heilung stattfinden!
Vollständige Heilung davon, was ihn vom Glücklichsein abhält…

Das Herzstück von Mirjams Arbeit bildet die Tellington TTouch® Methode. Dabei handelt es sich um eine achtsame und respektvolle Trainingsmethode für Hunde.
Sie ist ein ganzheitliches Konzept, das Hund und Halter individuell betrachtet und fördert. Dabei liegt der Schwerpunkt auf einer Verbesserung der körperlichen, mentalen und emotionalen Balance. So werden Stress und Ängste des Hundes zu innerer Balance und Selbstbewusstsein transformiert.

Sein zugehöriger Mensch bekommt wichtige Werkzeuge an die Hand, um seinem Hund mit noch mehr Achtsamkeit zu begegnen und sich selbst im entscheidenden Moment zu entspannen um effektiv und liebevoll handeln zu können.

So entsteht ein wundervolles Vertrauensverhältnis, eine tiefe Herzensbindung mit dem Tier und gemeinsames Glück!

——-

Referentin: Mirjam Nash
Wann: 05.12.21 – 10 – 17 Uhr (inkl. Mittagspause)
Veranstalter: Underdogs Seminare&Workshops
Wo: Charlys Hundezentrum Dorfstraße 58 85435 Erding
https://www.charlys-hundezentrum.de/kontakt

Preis: 135 € p.P. mit 1 Hund
115 € p.P. ohne Hund
(inkl. MwSt.)
Und eine Tellington TTouch® Körperbandage ist auch noch dabei 🙂

Teilnehmerzahl begrenzt.

Anmeldung unter: kontakt@underdogs-seminare.de
Anmeldebogen:Anmeldebogen_Happynewyear