Was Du bei mir finden kannst?
Viel Verständnis, Facettenreichtum, Feingefühl, Erfahrung mit z.B. Angsthunden, alltagsgerechtes und umsetzbares Training, Erfahrung mit Auslands- und Tierschutzhunden und ein individuell angepasster Trainingsplan für Deinen individuellen Begleiter und Dich.

Was Du bei mir nicht finden wirst:
Ich biete keine klassischen Gruppenstunden an, bei denen alle Teams in Schubladen gesteckt werden. Auch ein Agilitykurs oder „Dressurkunststücke“ gehören nicht zu meinem Angebot.
Du wirst bei mir nicht „DIE“ einzig wahre Methode finden, die bei allen Hunden anwendbar ist. Und auch werde ich dir nicht im schon im Voraus sagen können, wie lange wir tatsächlich benötigen um Schwierigkeiten oder Probleme erfolgreich zu trainieren.

Denn jeder Hund und jeder Mensch ist anders und benötigt seine eigene Geschwindigkeit um das Ziel zu erreichen. Und ich helfe Euch gerne dabei, Eure Geschwindigkeit rauszufinden und Euch wenn nötig, in die richtige Richtung zu schubsen.